Internet FRITZ!Box täglich ausstellen?

2 Antworten

Bei vielen Routern kann man dies im Konfigurationsmenü unter "Nachtschaltung" o.ä. machen. Prüfe zunächst unter den Zeiteinstellungen, ob Datum, Uhrzeit, Sommerzeit und Zeitzone korrekt eingestellt sind.

Bei der Fritzbüchse - hier am Beispiel einer 7530 - geht es so:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Fritzbox-Nachtschaltung-aktivieren-so-geht-s-7485887.html

Früher war während der eingestellten Zeit auch eine Stummschaltung (Klingelsperre) für verbundene DECT-Telefone aktiv. Bei aktuellen FRITZ!Box-Modellen kannst du beides separat einstellen.

Woher ich das weiß:Recherche