Wie kann man Kpop Tickets kaufen?

2 Antworten

Eventim ist sehr seriös. Da werden auch meistens die Tickets verkauft, allerdings announcen die Gruppen selbst noch einmal auf Social Media genau wo und wann es die Tickets gibt. Auch ist das Problem bei großen Gruppen wie ATEEZ, überhaupt an Tickets zu kommen. Falls es einen Pre-Sale geben sollte, aufjedenfall Ausschau halten da ran zu kommen! Aber auch beim generellen Verkauf, solche Tickets sind schnell mal in wenigen Minuten ausverkauft. Vorallem wenn man an gute Karten rankommen will, muss man echt schnell sein. Am besten mindestens 1 Stunde bevor der Verkauf startet schon einmal in die Warteschlange begeben und das am besten auch auf mehreren Geräten (zb. Handy, Laptop, PC..) und schauen welches Gerät es schneller durch schafft. Es ist echt eine Glückssache an Tickets zu kommen. Und Vorwarnung, es wird teuer.😓 Habe am besten deine Konto-Daten bereitliegend, damit du alles schnell eingeben kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Karina410
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank! Ich hätte da nur noch eine einzige Frage. Wird von den Gruppen announced wann der Verkauf genau startet? Bzw. Auch wo?

87265252  20.07.2024, 03:39
@Karina410

Ja, das wird alles announced! (: Einfach regelmäßig auf Insta und/oder X (Twitter) schauen. ☺️

Ich würde immer über Ticketmaster gehen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung