Wie kann man kiffen noch nennen?

4 Antworten

Aufs leben abkacken, sich abkapseln, seine Persönlichkeit und Motivation verlieren :)

winstoner14  01.01.2016, 18:51

Schon wieder Leute, die keine Ahnung haben...

Poki12  01.01.2016, 19:51

Erspar mir das Gelaber ich bin selbst seit 7 Jahren dabei und sehe rückblickend echt nichts positives was kiffen bringen würde. Aber vielleicht ist das ja bei dir anders, du lernst aktive Leute kennen die ihr ganzes Leben so leben als ob nichts wäre und das dann auch noch feiern. Dann freut mich das für dich aber dann gehörst du eindeutig zu einer Minderheit oder bist noch nicht reif genug das einzusehen und dir selbst einzugestehen das kiffen faul macht, viel zu teuer ist und eindeutig nicht einer geistigen Entwicklung beiträgt.

Poki12  01.01.2016, 19:56

Ja du hast eindeutig mehr Ahnung am besten sollten alle Leute kiffen, deine Eltern, deine Kinder und deren Kinder auch. Überleg dir ob du wollen würdest das die alle kiffen und falls dir jetzt immernoch nicht aufgefallen ist das kiffen einfach unnötig ist und mehr schaden anrichtet als es in irgendeiner Hinsicht hilft dann hast du dein Gehirn schon verraucht und leidest unter einem realitätsverlust oder hast selbst einfach gar keine Ahnung. Peace out.

atze3011  03.01.2016, 16:19
@Poki12

Jeder kommt anders mit seinem Konsum klar. Wenn man sein Konsumverhalten immer mal wieder reflektiert und dafür sorgt dass es nicht überhand nimmt dann kann man ohne Probleme kiffen. Es gibt sehr viele Menschen die absolut keine Konsequenzen vom kiffen davon tragen.

Außerdem verstehe ich nicht wieso jeder der pro Cannabis Argumentiert direkt als "Sche!ß Kiffer", "verblödeter Drogenzombie" oder ähnliches beschimpft wird. Gesprächskultur scheint der Mehrheit der Bevölkerung wohl zu fehlen.

brentano83  02.01.2016, 12:02

Nicht immer alles so verallgemeinern... Es gibt durchaus genügend Menschen die mit jener Substanz super zurecht kommen.... Die Menge macht das gift ;-) wenn ich mir jeden Tag einen rauche ist das was anderes wie 1-2x die Woche.......

Buffen, eine Tüte rauchen, quarzen

Lass das mit dem Kiffen.. Kanns dir nur empfehlen..

Leo

Shany04
Beitragsersteller

mach ich nicht. aber bei uns (bin w/14) ist das grad voll das thema und dann weis ich nie genau was sie jez meinen wenn sie drüber reden und ob jez Marihuana weed gras Haschisch das gleiche ist usw

atze3011  03.01.2016, 16:13
@Shany04

Marihuana, Weed, Gras ist meistens das selbe: die getrockneten Blüten der Pflanze.

Haschisch ist das zusammengepresste Harz, wir auch manchmal Piece, Dope Harz oder Shit genannt.

Leo1770  13.03.2016, 16:17

jap

Dübeln, klettern, Chillen

Den Hasen hoppeln lassen

Eis essen gehen

Smoken

Was rauchen

THC Konsumieren/ Inhalieren

Chillen gehen

Baffen