Schimmel auf bud, echtes weed?

Hier das Bild - (Marihuana, Gras, Schimmel)

3 Antworten

Gras ist grundsätzlich immer ein wenig mit Schimmelsporen belastet. Deshalb wurde einem Kollegen von mir geraten, wegen seinem Krebs lieber erstmal aufs Kiffen zu verzichten

Hi(gh),

so erkennst du Schimmel an deinen Buds:

  • Ungewöhnliche dunkelgrüne oder grau-weiße Flecken auf der Oberfläche der Knospen
  • Ein weißer, pelziger oder pulverartiger Überzug auf den Blättern und Knospen
  • Ein verändertes, fauliges oder muffiges Aroma, das sich vom typischen Cannabisgeruch unterscheidet

In diesem Artikel "Schimmel auf Cannabis - Ein ausführlicher Leitfaden, was du tun kannst, wenn dein Gras von Schimmel befallen ist" erfährst du alles über die verschiedenen Schimmelarten und was du dagegen tun kannst.

Konsumieren solltest du deine Kräuter jedoch nicht mehr!

Liebe Grüße

Marco

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht nach outdoor aus is halt nix besondres aber man kanns rauchen.

Wegen den kl.schimmel würd ich mir keine gedanken.machen.

Wenn viel Schimmel wirfs weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung