Wie kann man kein vernünftige Mädchen finden die ganz normal sind?

Bubukadnezar  08.07.2024, 23:05

willst du EIN oder KEIN normales Mädchen kennenlernen?

Leno2020
Beitragsersteller

Ich will eins kennenlernen

Bubukadnezar  08.07.2024, 23:07

dann such dir ein schönes Hobby, oder Verein, wo du ein Mädchen kennenlernst mit ähnlichen Interessen!

Leno2020
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem es gibt keine Mädchen bei mir in der Stadt die Sport macht was ich auch mache

Bubukadnezar  08.07.2024, 23:09

dann such dir doch noch was anderes... Freiwillige Feuerwehr, Schachklub, was auch immer... Hundesportverein.

Leno2020
Beitragsersteller

Ne ich hab ja schon was was ich auch weiter mache

2 Antworten

Rede mit möglichst vielen Menschen, ohne einen Hintergedanken zu haben.

Falls du zwangsläufig an ein Gespräch mithörst, klinke dich ein und gib deinen Senf dazu. Falls du keine Meinung zu dem Gesprächsthema hast , dann ist es evtl. auch die falsche Person.

Normal ..... Also der Norm entsprechend..... Bei jedem ist diese Norm anders!

Aber ich weiß schon, was du damit sagen möchtest. Pauschal kann man das nicht sagen, wo du (Normale) findest.

Meist sind sie aber schon vergeben ^^