Finden Mädchen 1,74 zu klein?

17 Antworten

  1. Stell dir vor, jede mag was anderes.
  2. Kommt auf ihre Körpergröße an.

Es kommt doch auch bei Mädchen auf die Körpergröße an. Ist sie unter 1,70, sind 1,74 optimal.

Ich (w) bin größer als 1,75, da musste es schon gute Gründe geben: den gab es mal, früher, ein toller Mann mit Charisma, und da war komplett egal, dass er etwas kleiner als ich war: wir passten gut zusammen.

Solche Faktoren wie Persönlichkeit, Geist, Humor, Interessen und Orientierung im Leben spielen insgesamt eine wichtigere Rolle als nur die Größe allein..

Er musste jetzt auch nicht besonders 'rödeln', um auf sich aufmerksam zu machen - seine Persönlichkeit war schlicht umfassend - charismatisch halt.

zetra  12.08.2021, 13:15

Die Klaviatur der Diplomatie liegt dir auch sehr gut, das kann auch Größe genannt werden.

zetra  12.08.2021, 13:49
@Spielwiesen

Die Buren sind ja ursprünglich Hollaender, sie hatten ja hier in den letzten Generationen keine schlechten Lebensverhältnisse wie wir in Europa z. B.

Somit sind sie durchweg Packer, auch die Frauen, die Kleinsten von ihnen fangen bei 1,80 an und das geht auf 2 m nicht selten zu. Aus dem Nahkästchen geplaudert.

Spielwiesen  12.08.2021, 13:52
@zetra

Wieso Packer??

Da wäre ich ja ein Winzling...!? Fast 😀

zetra  12.08.2021, 13:57
@Spielwiesen

Die Schulterbreite fällt mir dabei auch ins Auge, also es sind keine Staketen.

Selber gehst du nur zurück, das liegt in der Natur der Sache, da kann man nichts machen.

Das reicht. Die Grösse zählt nicht.

Es gibt auch Frauen, die keine Riesen sind.

Ich bin 1.64 groß und ich persönlich kann auch nichts dagegen machen.

Da es nichts bringt sich über die von Gott gegebenen Entwicklung der Biologie in mir aufzuregen bringt es auch nichts sich die Frage zu stellen ob die breite Gruppe der Frauen darin ein Problem findet. Warum ? Ein Mann brauch schließlich nicht 100 Frauen die ihn heiß finden sondern nur eine die ihn wahrlich liebt und die er an seiner Seite haben will.

Deswegen antworte ich mit "egal" auf deine Antwort :)

SiehePbFuerName  12.08.2021, 07:18

Hatten die Frauen, die du bis jetzt gedatet hast, ein Problem mit deiner Größe?

Kirito1212  12.08.2021, 07:22
@SiehePbFuerName

Nein eigentlich nicht. Ich wurde aber ab und zu gefragt ob ich ein Problem damit hab und ich hab und da es mir egal ist ob ich der liebe meines Lebens in die Augen sehe oder nach oben schaue ist es mir halt egal :)

SiehePbFuerName  12.08.2021, 07:25
@Kirito1212

Okay, finde ich gut deine Einstellung.

Aber hält’s du manchmal nach extra kleinen Frauen Ausschau, so 1.55m oder drunter?

Kirito1212  12.08.2021, 07:31
@SiehePbFuerName

Ich würde Lügen wenn ich ausschließen würde das wenn jemand kleiner als ich ist , ich das nicht süß empfinde.

Ich will aber ehrlich mit dir sein. In meinen 24 Jahren Lebenszeit hab ich gelernt das dass was mir persönlich am schönsten und am ausschlaggebensten an einer Frau ist nicht der Hintern , der Körperbau oder die Brust ist. Es ist das Gesicht. Die Augen. Die Lippen. Die Art und Weise wie man mich ansieht oder wie ich behandelt werde.

Demnach kann ich nur sagen das ich es als attraktiv empfinde wenn jemand den ich mag kleiner als ich ist. Ich suche danach aber nicht ausschlaggebend :)

SiehePbFuerName  12.08.2021, 07:36
@Kirito1212

Ich bin jetzt nicht der Größte, etwas überm Durchschnitt, hatte aber mit meiner Größe noch nie Probleme, höre aber nicht selten, dass viele Männer, die nicht so groß sind, sagen sie hätten es schwer. Wollte wissen, ob da was dran ist. Und mein Bruder ist auch nicht so groß und er sucht nur Frauen, die kleiner sind.

Danke für deine Erklärungen.

Die Größe ist im Kopf und im Verhalten.

Wenn du mit 1,74 m selbstsicher auftritts, interessiert das niemanden.

Wenn du das als Thema machst, ist das was.