Mögen Jungs rebbelische oder vernünftige Mädchen mehr?

8 Antworten

Ich mag Eindeutig mehr die Vernünftigen und auch witzigen. Nicht die die 20 Stunden am Tag vor dem Spiegel sehen und sich Total aufbezeln

die frage ist einfach dumm...

wir jungs mögen mädchen die so sind wie sie wollen und nciht wie jungs wollen...es ist voll egal ob ein mädchen anständig oder verrückt ist...wenn du ein mädchen liebst ist es einfach unwichtig

Ich mochte und mag sie lieber wild, aber wie Du schon geschrieben hast:, "ich weiß es ist unterschiedlich".

Vernünftig? Sicher nicht in dem Sinn, den Erwachsene meist als vernünftig bezeichnen, vor allem in der Kombination "Jetzt sei doch mal vernünftig!". Man muss auch mal unvernünftig sein. Aber nicht so unvernünftig, dass man dabei sein Leben oder seine berufliche Zukunft aufs Spiel setzt.

Ich mag eher vernünftige, mit denen man gut reden kann....

Aussehen muss da aba stimmen ;D

Hangover886  05.08.2011, 23:11

Beste ist : nicht zuuuu schüchtern, gutes aussehen, unerfahren xD

askmeaskyou  05.08.2011, 23:47
@Aelian

a:ich bin noch ganz unerfahren b:keine angst,ich werde zärtlich sein a:du bist einfach perfekt:)

Rebellisch und vernünftig schließt sich nicht aus ;-) Gerade wer über Vernunft verfügt, bemerkt doch erst mal Misstände, und rebelliert gegen diese.

Ansonsten ... mein Freund sagt: "Ich mag Mädchen." und später "Ist das wieder eine Fangfrage?" Hihi, ist er nicht süß? :D