Wie kann man jemanden vergessen?

5 Antworten

Versuche irgendwelche Abwechslung zu treiben. Bei mir ist es beispielsweise Sport treiben, Filme schauen, Musik hören und Computerspiele zocken.

Nicht mehr an die Person denken, nichts von dieser Person haben .

LG.

PS: bin der der dich darauf aufmerksam gemacht hat, auf deinen Inkognito frage👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LookieYT
Beitragsersteller

Danke!

Mit viel Zeit und Ablenkung. Vorweg, Alkohol und Drogen sind keine Ablenkung, spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Jemanden vergessen kriegt man nicht hin, aber du könntest probieren neue Menschen zu finden denen du vertraust etc