Wie kann man jemanden seine Motivation für den Beruf wieder erlangen?

2 Antworten

Dir Fehlt keine Motivation, dir fehlt Disziplin.

Und Disziplin erlangst du nur durch harte Arbeit an dir selbst, dass weißt du aber selbst durch denn Sport.

Außerdem du hast du noch 1 Jahr vor dir, bald geschafft.

Hmm also oben schreibst du, du hast die Motivation verloren. Im Text heißt es dann wieder, du hast das Interesse nicht verloren. Was denn nun?

Wieso schläfst du denn schlecht? Könnte das der Grund für dein fehlende Aufmerksamkeit sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bluewidder88
Beitragsersteller

Was ich damit sagen will ist, dass ich vielleicht unbewusst die motivation verloren habe.

Und dass mit dem schlaf liegt vielleicht am sommer, aber es könnte auch wegen den stress und meiner situation auf der arbeit sein.😓