Wie kann man jemanden melden, wo die Meldung schon aufgehoben wurde?

1 Antwort

Rückfragen zu Moderationsentscheidungen kannst du per Email oder Kontaktformular stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Rapunzel324  25.01.2024, 16:13

Ich habe bei GF extreme Schwierigkeiten mit einem User. Dieser User greift mich immer wieder persönlich an. Die Beleidigungen und Unterstellungen sind mehr als extrem. Natürlich nenne ich den Usernamen nicht, auf Grund von Uservorführung.

Der User wurde von mir 4 mal über E - Mail Adresse dem Support gemeldet. Man riet mir alle extremen Kommentare über das drei Punkte Menü zu melden. Daran habe ich mich gehalten. Des öfteren werden die Kommentare gelöscht, des öfteren > Meldung wurde aufgehoben.

Kris, UserMod Light  25.01.2024, 16:23
@Rapunzel324

Und jetzt? Ich kann daran nichts ändern. Wende dich, wie oben beschrieben, an das CM, wenn du Entscheidungen überprüfen lassen möchtest.

Jack98765  25.01.2024, 09:26

Unnötige Zeitverschwendung. Hier antwortet eh nie jemand.

Kris, UserMod Light  25.01.2024, 09:27
@Jack98765

Doch, na klar. Auf eine vernünftige Anfrage folgt immer eine vernünftige Antwort. Und wenn du der Meinung bist, dass etwas durchgerutscht sein könnte, dann kannst du auch einfach nochmal freundlich nachfragen.

Jack98765  25.01.2024, 09:33
@Kris, UserMod Light

Meine Erfahrung ist, so leid es mir tut, eine andere, aber mal schauen ob es das nächste Mal tatsächlich so ist wie du sagst.

ruhrgur  25.01.2024, 13:10
@Jack98765

Kontaktiere das Team im Zweifel immer selbst per E-Mail. Über das Kontaktformular wird scheinbar immer auf die E-Mail-Adresse geantwortet, mit der man sich hier ursprünglich registriert hat, auch wenn man diese bereits geändert hat (ob das noch immer so ist weiß ich nicht, das Problem hatte ich aber auf jeden Fall einmal).