Wie kann man jemanden los werden mit dem man nichts zu tun haben möchte?

7 Antworten

Manchmal kommst du ohne Unfreundlichkeit nicht herum, es ist besser klar etwas zu sagen als etwaige Chancen betsehen zu lassen.

Ich bin da ganz ehrlich und sage das der Person offen, höflich aber bestimmt ins Gesicht. Dabei führe ich auch die Gründe an, weswegen ich so handele. So wissen diese Leute genau, wie sie mit mir dran sind. In 10 von 9 Fällen hilft das.

LG Lazarius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höflich bleiben, aber von dir aus nicht auf die Leute zugehen, nicht anschreiben, nur antworten wenn es sich nicht vermeiden lässt. So schwer ist das jetzt nicht, außer du hast nen echten Klammeraffen erwischt^^

Wie man jemand loswerden kann, mit den man nichts zu tun haben will. Ganz einfach ignorieren bzw. nur das Nötigste geschehen lassen oder unter einem Vorwand das Weite suchen. Besser wäre es aber die Karten auf den Tisch zu legen und freundlich aber direkt seine Meinung äußern, damit kommt man immer noch am Weitesten ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich bin alle losgeworden die mir auf den Sack gingen, einfach net mehr melden, blockieren etc