Wie kann man jemanden für ein Treffen überreden?

3 Antworten

wenn ich ehrlich sein darf wenn man jemanden überreden muss das er was mit dir macht würde ich nicht machen weil er ja zeigt das er keine lust hat .

akzetiere, dass er nichts von dir will, auch kein Treffen, da ihm die Freundschaft mit seinem Freund wichtiger ist

Mein Ratschlag: lass es einfach sein, er hat dir ganz klar seine Meinung gesagt und eine Freundschaft zu zerstören, nur weil du irgendwelche Gefühle hast oder haben könntest, ist komplett asozial.