Wie kann man jemanden besser kennenlernen und aus dem Smalltalk rauskommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo du Leute kennenlernen kannst weiß ich nicht, vielleicht auf Instagramm oder so einfach mal wen anschreiben?

Wenn du aus dem Smalltalk herauskommen möchtest, dann kann ich dir vielleicht helfen:

Weise darauf hin, dass Smalltalk nicht so dein Ding ist oder du darauf keine Lust hast und gib eine Kleinigkeit von dir Preis, die nicht jeder weiß oder sage einfach irgendetwas, was dir gerade im Kopf herumschwirrt.

Bei ersterem können tiefe Gespräche herauskommen, bei letzterem entstehen oft lustige und vorallem sinnlose Unterhaltungen, bei denen man die andere Person auf eine ganz andere Weise kennenlernen kann.

Stelle auch fragen die darüber hinaus gehen. Etwas Mut braucht das aber ohne geht's halt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Die Interessen ausfindig machen und wenns passt mehr darauf eingehen..