Wie kann man jemandem Kraft geben?

In der Schule wird sie auch mehr als Witzfigur angesehen und versucht immer beliebt zu sein,aber alles was sie macht bringt nichts

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sophia!

Die erste und wichtigste Hilfe die diese Person braucht bist Du. Von zentraler Bedeutung ist dabei, dass Du ihr Aufmerksamkeit schenkst

Sie hat allemal eine Chance da raus zu kommen aber sie braucht Hilfe

Aber schön, dass Du Dich da einsetzt

Viel Erfolg

Lasse es auf dich zukommen und biete aufrichtig an fuer sie da zu sein, wenn sie danach fraegt.

Hör auf, an diesem Mann zu denken. Das bringt dir gar nichts. In drei Monaten geht's dir besser. So lange lass dein eigenes Leben nicht den Bach runter gehen, denn so bekommst du ihn sowieso niemals zurück. Wenn du dein Leben im Griff hast kannst du viele Männer haben Punkt und das wäre auch der einzige Weg, ihn zurückzugewinnen. Der hat ja selbst gesagt, dass er keine schwachen Menschen mag die Weinen. Ich kann nur sagen, was für ein riesen a********. Ich weiß gar nicht was du an ihm gefunden hast. Denk an dich und diejenigen, die noch an deiner Seite stehen. Denn die leiden auch darunter.

Sei bereit die Person aufzufangen und sei bereit, wenn die dich ruft, ansonsten machst du wahrscheinlich schwieriger für diese Person