Wie kann man jeden Tag das Gleiche anziehen?

13 Antworten

Die Klamottenindustrie investiert jedes Jahr Milliarden ins Marketing, um genau diesen Wunsch nach täglich anderem Outfit zu wecken.

Die "Planschkuh" ist vielleicht intelligenter als du annimmst und hat eine gesunde Resistenz gegen diesen Modewahnsinn entwickelt.

ElliRBL00
Beitragsersteller

Intelligenter als ich? Mit 40 werde ich eher nicht in einer Schülerbibliothek arbeiten, sondern irgendwo Siebenstellig verdienen.

Roderic  16.12.2015, 18:06
@ElliRBL00

Ich sagte: intelligenter, als du annimmst. Nicht intelligenter als du.

Wer nicht mal richtig lesen kann, kriegt keinen Job mit einem Einkommen in Millionenhöhe.

Vielleicht Finanzielle Probleme!

Oder einfach kein Bog auf Mode aber jeden Tag das gleich ist schon komisch!

Oder Sie hat sich ihr Outfit 7 gekauft und hat daher immer genug Zeit um wieder zu Waschen...

Das ist sehr einfach. Man nimmt sich jeden Tag das selbe Kleidungsstück oder kauft sich mehere Kopien, falls man auch mal waschen möchte. Dann musst du die nur noch anlegen und zack fertig hast du jeden Tag das selbe Outfit an.

Tja, manche ziehen öfter das gleiche an, andere ziehen einen roten BH unter eine weiße Bluse an. Was ist jetzt besser ?

ReterFan  17.12.2015, 18:29

Klasse ausgedrückt, besser hätte man es nicht sagen können @kleinefragemal

ElliRBL00
Beitragsersteller

Nur, weil ich mich einmal etwas vertan habe? Der Rest des Outfits war perfekt. Weiße Bluse + weiße Turnschuhe (Nike natürlich) und eine pinke Jeggins ist wohl sehr modisch.

kleinefragemal  17.12.2015, 15:44
@ElliRBL00

okay.. aber weil es modisch ist, ist es aber nicht "perfekt" ..lasst euch doch nicht so zum Sklaven der Modeindustrie machen ..trag das, was *deinem* Geschmack entspricht, worin du dich wohlfühlst und fertig :) gibt echt wichtigere Dinge als Klamotten (womit ich nicht sage, dass man sich nicht hübsch anziehen kann oder so) aber ..vielleicht ist dieser Mensch den du einfach mal als "Planschkuh" bezeichnest im Grunde genommen ein total lieber, ehrlicher Mensch, der anderen gern hilft? ist 1 Millionen mal wertvoller als dem neuesten Modetrend zu folgen .. :)

ElliRBL00
Beitragsersteller

Brauchst mich nicht beleidigen. Immerhin war mein Outfit aufeinander abgestimmt.

klara1953  16.12.2015, 17:46
@ElliRBL00

Wo siehst du eine Beleidigung ?  Tatsachen ....schau deine Fragen an.

Lieber eine "unmodische Planschkuh" als ein Mensch wie du.

Was nimmst du dir eigenlich heraus? Weißt du was über die Gründe? Bist du wirklich jeden Tag in der Bücherei um diese Person zu kontrollieren?