Wie kann man legal Instagrambilder speichern?

5 Antworten

Legal ist es nur für die private Nutzung. Solltest du die Bilder ins Netz stellen, ob bearbeitet oder nicht, verletzt du das Urheberrecht. Du kannst natürlich auch den Urheber fragen, ob du das Bild nutzen darfst.

Ich würde mir nicht extra eine App besorgen. Ein screenshot reicht völlig aus. Und den unnötigen Teil kannst du ja dann im nachhinein in deiner Galerie wegschneiden.

Es gibt ne app die heißt instasave oder saveinsta da kanndt du ohne Screenshots fotos speichern.

Legal ist es, mach doch am besten einfach einen Screenshot.

Screenshot austaste und home Taste gleichzeitig drücken