Warum schreiben Fanpages unter Instagrambilder von deren Idol immer "Danke für alles"- also für was bedanken die sich?

1 Antwort

Gerade in jungen Jahren benötigen viele ein Vorbild. Manchmal helfen berühmte Persönlichkeiten ihren Fans auch durch eine positive Einstellung und 'Lebensweisheiten' durch schwere Zeiten, vor allem, da viele Prominente auch eine 'persönliche' Verbindung zu ihren Fans aufbauen, um diese an sich als 'Marke' zu binden.

Das Resultat daraus sind solche Dankschreiben.

luisa0362
Beitragsersteller

Sehr interessant, vielen Dank für die Antwort!