Warum markiert man Leute auf Instagrambildern, die nichts mit dem bild zu tun haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Likes würd ich mal sagen...

Wenn du Leute markierst, gucken sie sicherlich das Bild an und liken es eben auch. So bekommst du insgesamt mehr Likes. Ansonsten weil die Leute dabei waren, der Kommentar an sie gerichtet ist... Manche markieren auch auf jedem Bild ihre besten Freunde oder so... Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber letztendlich spricht ja nichts dagegen :P