Wie kann ich Instagrambilder wieder automatisch in der Galerie speichern?

2 Antworten

Heii,

das solltest du eigentlich in den Einstellungen wieder einstellen können. Falls nicht empfehle ich,  einmal von Laptop/PC auf Instagram und dann schauen, ob man es dort ändern kann.

MfG

Anonyma

Gibt es nicht einen "Schieberegler" (wie soll ich anders sagen) den du aktivieren kannst, dass dein Foto gespeichert werden soll?
Bei der letzten Ansicht, wo Texteingabe, Ortsangabe und Personenmarkierung ist?
Zumindest bei iOS ist das so...

DENTONI
Beitragsersteller

Doch den gibt es aber da ist bei mir auch alles aktiviert...