Wie kann man in Word eine Abbildungsbeschriftung (unterhalb) exakt an die breite der Abbildung anpassen?

1 Antwort

Hallo,

das ist in Word 2016 (oder in den Vorversionen) eigentlich nicht nötig. Normalerweise macht Word das von alleine, wenn du die Beschriftung über Referenzen Beschriftung einfügen einfügst.

Oder hast du deine Abbildungsbeschriftungen von Hand eingefügt?

Gruß, BerchGerch

PS: Es wäre wirklich freundlich, wenn du mal eine Rückmeldung auf Antworten geben würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.