Wie kann man in USB-Stick Filme herunterladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt eine Menge Seiten, wo man sich Filme runterladen kann. Die meisten (praktisch alle, die kostenlos sind) sind illegal. Wenn man dort dann den Film runtergeladen hat, kann man ihn per Copy and Paste auf einen USB - Stick verschieben (oder man stellt gleich als Download - Ort den Stick ein [bin aber dabei nicht so sicher ob das geht, weil ich solche Seiten meide])...

Hoffe ich konnte helfen...

Du ziehst die Film Datei auf den USB stick und fertig. Allerdings kann das runterladen ne Anzeige mit sich ziehen