Filme vom USB stick auf dem Handy?

2 Antworten

Brauchst keine App

Über ein Otg Kabel wird ein Usb Stick wie eine externe SD Karte angezeigt

und du solltest die Filme einfach in deiner Galerie finden

Hol die noch ne Powerbank sonst kannst du nicht lange schauen

und probiers vorher mal aus

Du kannst die Filme auch direkt aufs Handy oder ne SD Karte machen

TheQuesto
Beitragsersteller

@Niklasdel Könntest du mir nochmal genau detailliert schreiben wie ich auf die Filme zugreifen kann. Denn als ich bei meinem Dateien geguckt habe habe ich nichts gefunden. :(

Niklasdel  28.12.2015, 13:54
@TheQuesto

Hast du die Videos in mp4?
Also wenn ich das gemacht hab bin ich auf die Galerie und dann hab ich auch die Video Dateien vom Stick gesehen
Schau mal in den Einstellungen bei Speicher ob da was angezeigt wird

Die meisten DVDs sind kopiergeschützt, da kannst du den Film nicht einfach wie ne Datei rüberziehen... Und wenn du es doch geschafft hast dann im mp4-Format und dann wird es im Dateiexplorer oder in der Galerie angezeigt