Ich würde gerne in Adobe Premiere Pro CC die Clips genauer schneiden, aktuell springen diese immer in Sekunden. Kann man diese auch feiner kürzen?

Screenshot der Timeline - (Videobearbeitung, Adobe, Videoschnitt)

1 Antwort

Die Länge nicht verändern.

Wenn du die Länge veränderst, verändert sich auch der Ton und dann kann der Ton nicht mehr zum Bild passen. Denke einmal darüber nach.

Du kannst bis zur Bildebene (fps) reinzoomen und dann natürlich auch bildgenau schneiden.