CS6 Premiere Pro Verkrümmungsstabilisierung/"steady cam" + Slowmotion; gleichzeitig?
Hallo ich habe das Schneidprogramm Adobe Premiere Pro CS6. Verkrümmungsstab. geht nur auf Clips die in ihrerer Geschwindigkeit/Clip-Abmessung unverändert sind. Zu meiner frage: Kann ich das irgendwie umgehen? Dass ich zb Zeitlupe und gleichzeitig steady cam benutzen kann durch meinetwegen erstellen einer seperaten Sequenz oder durch Vorrendern usw.? Kann ich das Programm intern irgendwie austricksen dass das geht? Ohne Qualitätsverlust durch einzelnes "Fertigrendern" und danach wieder einfügen und den zweiten Effekt drauf zu klatschen. Hoffe dass ich meine Frage verständlich genug rüber bringen konnte und freue mich auf hilfreiche Antworten.
MfG SMB.Mike
2 Antworten
Hier in dem Video wird es zwar auf Englisch aber immerhin erklärt.Ich hoffe ich konnte dir helfen :)https://www.youtube.com/watch?v=AzjvQBbwPmw
Hmm vielleicht kannst du den clip den du langsamer machen willst erstmal in einer neuen Sequenz öffnen. Dort dann verlangsamen und dann die komplette Sequenz aus dem Projekt fenster nehmen und den Verkrümmungsstabilisator anwenden. Weißt du wie ich mein? Oder vorrendern wie du sagst
ich weis wie du es meinst aber wenn ich es mache "bekommt quasi das programm mit" dass auf dem clip speed und steady drauf wollen und dann funzt es nicht mehr...