Adobe Premiere Pro CS6 ohne Abo, aber wo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

fürn Schüler wäre doch die Adobe Production Premium CS6 Student & Teacher Edition interessant:

http://www.unimall.de/adobe-cs6-production-premium-student-teacher-win.html

Kanoenchen
Beitragsersteller

hat dort Premiere Pro und Photoshop die gleichen Funktionen wie die richtige Version oder ist die für Schüler stark vereinfacht?

Kanoenchen
Beitragsersteller
@herja

Danke. Genau das was ich gesucht habe!

Pekmaan  10.09.2015, 11:30
@Kanoenchen

Bei mir findet er unter dem Link nichts könnte jemand noch einen Posten bitte?

Das jemand nur sein Adobe Premiere Pro CS6 verkauft erlebe ich sehr selten, die meisten haben (wenn überhaupt) eine Box-Version mit mehreren Programme zusammen also in einer Adobe Suite CS6.

Da wirst Du schon sehr sehr viel Glück brauchen.

Glaubst du wirklich, dass CS6 so viel günstiger wäre? Hast du dich mal erkundigt, was es denn gekostet hat? Meine Suche hat spontan ergeben, dass die CS6 zuletzt ca. 950 Euro gekostet hat, ist das ein besserer Preis für dich? Ist aber auch hinfällig, da es die nicht mehr zu kaufen gibt.