Wie kann man in Outlook 2007 Kontakte importieren?

2 Antworten

Jede Outlook-Version kann sowohl Kontakte exportieren als auch verschiedene Formate importieren (Outlook, Outlook Express, Lotus u.ä.). Dazu auf dem alten Rechner folgendes tuen: Menü Datei - Importieren/Exportieren - Exportieren in eine Datei - "weiter" klicken - Persönliche Ordner Datei (.pst) auswählen. Dann einen Speicherort angeben, z.B. USB-Stick oder auf CD brennen. Auf dem neuen Rechner dann in Outlook Datei - Importieren/Exportieren - Importieren aus anderen Programmen - "weiter" klicken - Persönliche Ordner Datei - Verzeichnis angeben (USB-Stick, CD-Laufwerk o.ä. Die Kontakte werden eingelesen, fertig. Es werden auch alle individuellen Ordner übernommen, die man sich selbst in Outlook im persönlichen Ordner angelegt hat, inkl. aller gespeicherter Mails. Nicht übernommen werden leider die Konten, da diese in einem separaten Windows-Verzeichnis im Profil abgelegt sind.

Du musst die Adressen erst als .pst Datei vom alten Rechner exportieren. Anschl. kannst du auf dem Neuen Rechner unter Kontakte - "Importieren/Exportieren" Importieren auswählen und nach der vorher exportierten pst Datei suchen.