Wie lade ich eine .txt Datei in meinen Casio fx9860g?

1 Antwort

Das ist ganz einfach. Du brauchst dafür nichtmal ein "richtiges" Programm. Erstelle dir eine neues Programm im Casio.

Menü -> Prgrm -> neues Programm erstellen und irgendwas hineinschreiben -> abspeichern.

Menü -> Link -> PC mit Casio verbinden -> F1 -> FA 124 öffnen -> Dort nach dem Rechner suchen -> Dort die eben erstellte Programmdatei kopieren und in FA124 einfügen -> Dort öffnen, den Text, den du brauchst hineinkopieren, speichern -> Datei wieder kopieren -> aber diesmal im Rechner einfügen.

Jetzt kannst du unter Menü -> Prgrm dein "Programm" finden und öffnest es dort im Editor. Dort steht jetzt alles drin was du zuvor rein kopiert hast. Zwar meckert er über einen Syntax-Error, weil es ja nicht der Programmiersprache entspricht was du geschrieben hast, aber du kannst dennoch sehen was da drin steht.

HIer kannst du das nochmal mit Bild und Ton nachvollziehen:
https://www.youtube.com/watch?v=WtlB7AP1cn4