Minecraft automatische Farm für Brennstoff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lavaeimer wären sehr effizient.

Mit einem Eimer kannst du 100 Items smelten

Es gibt AFK Lava Farmen. Es ist halt schade das man Lavaeimer nicht stecken kann

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

V3rwirrtes
Fragesteller

Die leeren Eimer werden dann aber nicht mit aus dem Ofen gezogen, oder?

Minecraft82840  23.04.2023, 00:53

Doch die Eimer werden einfach mit den geschmolzenen Materielien aus dem Ofen gezogen, einfach eine Redstone Filteranlage bauen und fertig

Henning6835  23.04.2023, 10:06
@Minecraft82840

Das geht schlecht, Eimer kann man ja nicht stacken, da bräuchte man dann einen Filter für jedes Item was durch den Ofen gehen kann

vieleicht witherskelett frm dann itemsortierer der die kohle raussortiert und dann in den smelter... witherskelett farm kannst du ja dann auch automatisch machen mit einem dreizack und kolben xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung