Bewegliche Schrift in Minecraft Java erstellen?

2 Antworten

https://minecraft.wiki/w/Formatting_codes

Vielleicht hilft dir das weiter. Geht mit §k

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

IssacHD
Beitragsersteller

ja ich weis,aber ihc kann kein § in minecraft schreiben,ich weis aber ned wieso

Maggiapfel3000  15.06.2024, 21:19
@IssacHD

Wahrscheinlich, weil es direkt als Formatierungszeichen interpretiert wird und dann gar nicht erst angezeigt wird. Versuch mal, sowas mit § in einem Textprogramm vorzubereiten und das dann in den Chat zu kopieren.

Deine Tutorials sind wahrscheinlich in der Bedrock Edition. Dort kann man das Paragraphenzeichen nutzten. In der Java Edition wird in der Regel daher das kaufmännische Und Zeichen benutzt. Damit du das kaufmännische Und Zeichen nutzten kannst musst du dir ein Plugin runterladen und auf den Server hochladen. Ich konnte keine Mod finden, welche das macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.