Wie kann man in Minecraft denn error "Internel Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: Badly compressed ..." beheben?

4 Antworten

Ich würde die mods einzeln testen, bzw. Mehrere in den Modordner, schauen ob es funktioniert, wenn ja, die mods rausnehmen und die anderen reinmachen, wenn's abstürzt, die mods in kleineren Gruppen testen

Guck doch mal die einzelnen Größen der einzelnen Mods an, ich denke es geht eher um eine bestimmte Mod und nicht ums ganze Modpacks.

Wenn gar nichts hilft, immer eine bzw. mehrere Mods rausmachen, starten und gucken ob’s geht. Geht auch schneller wenn mans so macht:

Beispiel, man hat 30 Mods

Dann machst du erst 15 raus und probierst es mit den anderen. Wenn es mit denen nicht funktioniert, weiß du, es liegt an einer der 15 die noch drin sind. Dann immer so weiter bis du die Mod hast, die das Problem verursacht.

Naja, steht ja drin das das Protokollmaximum überschritten wurde, aber leider weiß ich auch nicht wie man das Protokoll "minimiert". Verwendest du einen Modpack Launcher? denn die sollen ja helfen die Mods zum Laufen zu bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft seit der Version 1.12.2 gespielt.