Nitrado Server mit eigener Forge Version starten wirft Fehler, wie fixen?
Hallo alle zusammen,
ich habe mir einen Nitrado Server gemietet, um dort mit einem eigenen Modpack zu spielen. Da einige Mods allerdings nicht mit den von Nitrado angebotenen Forge Versionen übereinstimmen, habe ich eine eigene Version hochgeladen. Auf meinem Localhost Server funktioniert das Ganze problemlos, aber sobald ich den Server über Nitrado starten will, wird folgender Fehler geworfen:
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:800)
Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: net/minecraftforge/fml/relauncher/ServerLaunchWrapper : Unsupported major.minor version 52.0
Error : Server failed to start 5 times. Not automatically restarting.
Edit: Hier noch der erste Error (der gleich beim Start des Minecraft-Servers ausgegeben wird):
[6nException in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: net/minecraftforge/fml/relauncher/ServerLaunchWrapper : Unsupported major.minor version 52.0
1 Antwort
Nitrado scheint wohl ernsthaft noch Java 7 zu verwenden (uralt), du brauchst aber mindestens Java 8 (= Class Version 52). Anscheinend kann man das in den Einstellungen ändern.
Ich empfehle dir bei Gelegenheit zu einem richtigen Server Hoster zu wechseln.
Ich empfehle da immer eine Vergleichsseite zu verwenden und die Angebote damit zu prüfen. Dort hat man dann auch Bewertungen um das ganze auf Richtigkeit zu prüfen.
Gute Erfahrungen hätte ich bisher mit den Root-Servern von Netcup. Diese werden zwar virtualisierten, aber man bekommt die volle Leistung zugesichert und erhält diese nicht nur, wenn gerade die Auslastung es erlaubt.
Vielen Dank für deine Antwort.
Kannst du mir vielleicht einen Host empfehlen, welcher (im Preis/Leistungsverhältnis) gute Server anbietet? Können auch v-/rootserver sein. Mehr als 1.5GB RAM brauche ich nicht.