Wie kann man in GTA 5 (PC) mit einer Waffe, die am Auto befestigt ist, schießen?

Das Auto - (GTA V, GTA)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das MG auf dem Bild wird von der Rückbank aus bedient, d.h. dass du noch einen Fahrer benötigst. Das MG wird dann mit der linken Maustaste abgefeuert.

Bei GTA-Rennen werden die Raketen mit der Taste für das Hupen ausgelöst, Panzer schießen mit der Leertaste.

Bei manchen Fahrzeuge, kann mit H auf den Geschütztplatzt wechseln.

Probier's einfach.

LMB ist Default

StrunklToast
Beitragsersteller

Geht nicht