mit welcher Taste kann man bei GTA San Andreas eine Waffe aufnehmen/ eine andere Waffe ersetzen?

5 Antworten

War das nicht die Tab Taste? Guck doch einfach mal in den Einstellungen nach, da kannst du auch selber eine Taste bestimmen.

Wenn du über eine Waffe läufst, nimmst du sie automatisch auf.

Aber wenn du eine Waffe derselben Gruppe hast, über der du läufst, kannst du sie mit "TAB"(Tabulator) ersetzen. Die Taste ist die Taste, die links von der Taste "Q" ist.

schau mal in optionen nach da kannste sogar selbst entscheiden auf welcher taste du es haben willst

schau mal in die optionen - steuerung rein, dort kannst du dir die tasten selbst belegen

Tabulator (die Taste mit den 2 Pfeilen oben links)