GTA 5 2 Waffe im Waffenrad wechseln?

In den Tastenbelegungen auch nix gefunden.

Ich spiele auf PC.

2 Antworten

Du kannst ohne Mods nicht mit Tennisschläger spielen, da es ein Missions Objekt ist und per Script genutzt wird.

PS: Du müsstet dir auch Animationen und Schaden coden, da es sonst nur ein Skin wäre als Faust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tri69
Beitragsersteller

Nein das war nur ein Beispiel. Es kann auch der Baseballschläger sein ich will ja nur wissen wie ich die 2 Nahkampfwaffe ausrüsten kann im Waffenrad Pc.

dergtafreak123  19.05.2020, 09:03
@Tri69

Wenn ich mich recht entsinne, durch Bild Ab/Auf wenn man mehr als 2 Slots hat. Kann mich auch irren. Wenn nicht Tab + Maus Rad Auf und Ab.

Einfach mit dem Stick nach rechts oder links wischen.

Lunalacat  19.05.2020, 09:37

Nicht jeder spielt ekelhaft Ps4

hashib  19.05.2020, 09:41
@Lunalacat

Ok. Kann man ja nicht wissen. Ich habe auch Spiele für die Ps4 und für den PC und mir ist es auch egal, wer auf welcher Konsole spielt.

Lunalacat  19.05.2020, 09:42
@hashib

Schonwieder, er spielt PC, ich auch😂

Sry bin ein Konsolenhater

Lukasistein  19.05.2020, 09:25

Was meinst du mit Stick ?

hashib  19.05.2020, 09:28
@Lukasistein

War das nicht auf dem Controller mit dem Stick den man hat. Mit dem man auch in die jeweilige Richtung läuft... Bin gerade etwas lost. Ist ja auch noch früh :D

Lukasistein  19.05.2020, 19:36
@hashib

Ich glaube er meinte PC weil GTA war gerade im Epic Store gratis bzw es ist immer noch gratis.