Die Flucht von Ritou?

Das wären übrigens meine Charaktere

1 Antwort

Ich würde es mit einem Team versuchen, das die Gegner möglichst davon abhält, den Ballon zu zerstören - heißt: entweder Zhongli zum Versteinern, Venti zum Gruppieren oder ein Freeze-Team zum Einfrieren (Barbara plus beliebige Cryo-Charaktere). Insbesondere zwei Cryo-Charaktere bzw. Pyro-Charaktere im Team geben sehr hilfreiche Boni => Elementarer Einklang.

Ich würde Level, Waffen und nützliche Talente der Charaktere immer so weit wie möglich hochstufen - umso höher die Level, desto einfacher fällt die jeweilige Herausforderung. Die Weltstufe könntest du zusätzlich von 5 auf 4 herabsetzen, falls nicht schon passiert.

Liwandi
Beitragsersteller

Danke! Dank deiner Tipps habe ich es nun endlich geschafft :)

champion2013  12.03.2022, 20:47
@Liwandi

Ah, perfekt, das freut mich echt! Viel Spaß mit der weiteren Story und Inazuma! :)