Tricks im Kampf gegen den Sturmschrecken bei Genshin?

2 Antworten

Wenn die Plattform, auf der sich deine Figur befindet, brüchig wird, musst du, wie @TreyMaster2 bereits sagte, zu einer anderen Plattform wechseln (gleiten), die keine Risse hat. Ansonsten musst du Dvalin's Angriffen einfach nur versuchen auszuweichen. (Eine Figur mit Schild bietet sich außerdem an.)

Wenn Dvalin sich mit seinen Krallen an der Plattform festkrallt, muss man gegen sie feuern. Dadurch reduziert sich die Leiste unter seiner Lebensanzeige, und ist diese gänzlich verschwunden, legt er sich für einen Moment auf die Plattform. Hier muss man seine empfindliche Stelle auf dem Rücken treffen. (Statt ihn mit einem Pfeil zu treffen, kann man auch auf seinen Rücken klettern und mit einem Schwert dagegen schlagen.) Dadurch reduziert sich seine Lebensanzeige. Danach rappelt er sich wieder auf und das Ganze beginnt wieder von vorn, so lange, bis man seine Lebensanzeige komplett reduzieren konnte.

Für solche Kämpfe empfiehlt es sich zudem immer, Gerichte im Beutel zu haben, mit denen man die eigenen LP wieder auffüllen kann, beziehungsweise auch welche, die den Angriff stärken.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

Schlotteee
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort, ich denke das sollte ich jetzt schaffen :)

Aragon208  24.06.2021, 21:21
@Schlotteee

Da du bei deinem ersten Kampf Ventil hast, ist das kein Problem. Das mit den Klauen musst du auch nicht unbedingt machen, wenn du einen Bow Charakter hast.

eigentlich ist der easy

die Plattformen wechseln wenn die Plattform so risse kriegen da die schaden machen und wenn er diese projektile mach dann kann man auch um her gleiten