Ist das Event vorbei(genshin)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya Rukiaakabane!

Es bedeutet nur, dass das Event jetzt voll im Gange ist und wirklich alles freigeschaltet wurde. Du hast jetzt noch ca. 10 Tage, um alles zu machen, was dir noch fehlt.

  • Die letzten Requests
  • Eine Epilog-Quest mit Wang'ya
  • Die letzten Stufen des Theater Mechanicus
  • Damit auch die Belohnungen in Form von Talismanen
  • Die letzte Stufe des Xiao Markets
  • Das "Stand by Me" Event (F2P 4-Star für 1.000 Talismane)

Bedenke, dass der Xiao Market sogar noch für fast 17 Tage offen hat,
damit man auch wirklich nicht vergessen kann, seine Talismane einzulösen.

Also in 10 Tagen geht quasi ein wunderschönes Event zuende, bis dahin
können wir aber sicher noch die Atmosphäre in Liyue Harbor genießen!

Ich hoffe, du fandest die Cutscene am Ende der Story Quest genauso schön wie ich c:

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  19.02.2021, 13:24

Vielen Dank fürs Sternchen! :3

Ich finde es auch schade, dass der Hirsch jetzt schon aufgestiegen ist und nicht gant am Ende des Festivals. Die Szene fühlte sich wie ein Abschluss an und auf dem Platz fehlt sie jetzt. Aber nein, das Event soll noch 9 Tage und ein paar Stunden dauern. Hast also noch Zeit, alles zu machen und Punkte für die auswählbare Figur zu sammeln.

Rukiaakabane
Beitragsersteller

Ich konnte diesen Moment nicht erleben weil das Spiel gehängt hat TnT

BiBo85  18.02.2021, 17:38
@Rukiaakabane

Das ist ja blöd. Da musst du mal schauen, dass du dir das bei Youtube nochmal ansehen kannst.

Ich habe das Glück, dass die PS4 ständig nebenher filmt, so kann ich solche tollen Szenen bei bedarf rückwirkend speichern.