Was ist der beste Charakter in Genshin impact?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen "besten" Charakter - jeder Charakter hat seinen eigenen Einsatzzweck, sei es DPS, Support oder Healing.

Außerdem sind die meisten Charaktere nur durch die Event-Banner erhältlich, also zeitlich begrenzt. Gleichzeitig kommen immer wieder neue Charaktere hinzu, welche die Stärke von vorherigen Charakteren übertreffen. So gehört Ganyu zu den besten DPS-Charakteren während Charaktere wie Diona einen guten Support bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Naja ich denke das es halt drauf ankommt mit welcher Waffe man am liebsten bzw. Besten kämpfen kann, welche artefakte qafen und upgrades du dem Charakter verpasst, und welcher kampfstil am besten zu einem passt. Und welche Vorlieben man an einem Charakter hat.

Mein stärkster Charakter ist Klee.

Sie gehört auch zu meinen Favoriten neben Noelle, Jean und Lumine/Aether.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also es kommt drauf an in welcher art und weise es gibt paar charts fie gut im heilen sind aber im kämpfen eben nicht. Zumbeispiel qiqi ist meiner Meinung nach der beste heal chart

also als kurze Antwort: es gibt garkein besten Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn wir von Persönlichkeit reden, finde ich Amber.

Klee ist für mich der beste :)

Lugga09
Beitragsersteller

Durch was bekommt man klee

Miyuna  18.06.2021, 18:59
@Lugga09

Mit Glück, durch den aktuellen Event-Banner.