Wie kann man in genshin impact die map erweitern?

2 Antworten

Meinst du die Gebiete, die am Anfang im Dunkeln liegen? Das jeweilige Gebiet wird erst zur Karte hinzugefügt, wenn man die jeweilige Statue der Sieben aktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

Shurigetsu
Beitragsersteller

Ah OK danke

Gar nicht, das kann nur miHoYo und solange die "Wale" sich mit neuen Figuren zufrieden geben und weiterhin ihre Tausender ins Spiel knallen, haben die es auch nicht mehr nötig, sich anzustrengen und uns echte neue Inhalte zu bieten statt immer nur kurzzeitige Events und Mini-Storys.

Und es gibt keine Erweiterungen...

Shurigetsu
Beitragsersteller

Also bleibt die mpa so klein wie am Anfang des Spiels? Hättest du Tipps wie man im abenteuerlevel aufsteigt?