Was bedeutet die Hand (Genshin Impact)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Hand erscheint meistens bei sammelbaren Objekten und Kleintieren, die für diese Aktion kein spezifisches Symbol bekommen haben. ZB Eidechsen. Es gibt viele verschiedene Arten, aber als Objekt bekommt man allgemein nur einen Eidechsenschwanz, egal welche Eidechse ihn hergab. Daher hat man sich hier wohl einfach gespart, Symbole für jede einzelne Art zu machen und hat dann einfach allgemein eine Hand genommen.

Vorsicht solltest du walten lassen, wenn du bei Blumen wie Minze oder Zuckerblume als Symbol eine Sprechblase siehst. Es sei denn, du brauchst die Beute von diesen Feuer- und Eisblumen.

ACH, in der Mini-Karte! Ja, dann hast du vermutlich Klee, Yanfei oder Qiqi im Team. Deren besondere Eigenschaft ist es, regionale Objekte, die für Figurenaufstiege gebraucht werden, für die jeweilige Region anzuzeigen. Klee für Mondstadt, die anderen beiden für Liyue. Inazuma hat noch keinen entsprechenden Charakter.

Hotaka153
Beitragsersteller

Danke!und ich hab qiqi

BiBo85  20.09.2021, 14:08
@Hotaka153

Japp, dann hast du sie aktuell in der Truppe und läufst in Liyue rum. Wenn du also mal was brauchst, wie zB Cor Lapis oder Glasglöckchen, dann immer nach dieser Hand Ausschau halten.

Dort findest du einen bestimmten sammelbaren Gegenstand, z.b. eine Pflanze.

Hotaka153
Beitragsersteller

Danke!