Wie kann man in einem vorhandenem Netzwerk zwischen Rekorder und Kamera zus. nutzen?

1 Antwort

Switch dazwischen schalten

Für Geräte die ans Netzwerk sollen und nur z.B: eine USB Schnittstelle Besitzen reicht auch eine art Druckerserver im Open source Bereich. wenn dieser Open WRT drauf hat oder sich Installieren lässt kann man auch passende Treiber in den Kernel Kompilieren das die Kamera erkannt wird. Mit passenden USB Kabel lässt sich dann das Gerät über den Druckerserver an einem Netzwerk Switch im Netzwerk betreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

ffeldhues
Beitragsersteller

einen Swich davor und einen dahinter? - Das Netzwerk macht dhcp - der NVR auch..... - wie kann ich die Kameraverbindung unangetastet lassen?