Wie kann man in der Situation am besten eine gute Lösung finden?

2 Antworten

Na zum Glück kann sich jeder das kaufen was er für richtig hält.

Im Endeffekt entscheidet das Familienmitglied selbst, was es kaufen möchte. Es kann sich vorher die Argumente der anderen anhören und selbst abwägen, was Sinn macht.
Deine persönliche Meinung ist dabei, da du ja noch nichtmal mit dem potentiellen Käufer verwandt oder befreundet bist, irrelevant.