Wie kann man in CSGO ausrechnen wie viele Runden man noch spielen muss um zu gewinnen?

2 Antworten

Hallo,

wenn ein Team 16 Runden gewonnen hat (also wenn es z.B. 16-10 steht) hat das führende Team gewonnen. Wenn das Spiel 15-15 ausgeht, ist es ein Unentschieden. Also, wenn du 14-7 führst, brauchst du nur mehr 2 Rundensiege (14+2=16) um das Spiel zu gewinnen.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Tach. Es gibt maximal 30 Runden. Sobald dein Team 16 hat, hast du gewonnen.

Gruß,

Nn