CSGO Wettkampf Timeout wartezeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit einiger Zeit gibt es eine Automatische Funktion, die einen 23 Stunden Ban vergibt, sobald man 2 Siege an einem Tag erreicht. Diese Funktion tritt nur bei neuen Accounts auf (Es hört auf sobald man sein Rank bekomme, also nach den ersten 10 Wins) also noch nicht gerankte accounts.

Eigentlich müsste beim starten des Spiels so etwas stehen wie 2 Stunden cooldown. Falls da nichts steht solltest du mal den Steam Support kontaktieren. SO einen Cooldwon bekommt man aber eigentlich nur wenn man in einem Competitive Match Teammates tötet....

Das ist der sogenannte Ranking-Cooldown. Solange man nicht geranked ist darf man nur noch zwei Wettkampf-Spiele pro Tag gewinnen, danach hat man 21 Stunden Wettkampf-Sperre. Es dauert also mindestens fünf Tage um die zehn Siege und somit einen Rank zu bekommen. Dieses System wurde auf Wunsch der Community eingeführt, um das sogenannte "Smurfing" zu reduzieren, also dass sich gute Spieler neue Accounts kaufen um gegen schlechte Spieler zu spielen bzw. niedriger geranked zu werden.