CS2 Deathmatch wie Team gegen Team spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt aktuell nur FFA Deathmatch, kein Team Deathmatch. CS2 ist ja nun leider aktuell eine eher abgespeckte Version von CS:GO. Neben TDM fehlen ja auch Spielmodi wie Danger Zone, Arms Race und mehrere Maps.

06Anna15
Fragesteller

Ja, das vieles fehlt ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe gehofft, dass man wenigstens das spielen kann.

Hallo mir ist aufgefallen das wenn ich in Deathmatch gehe sind die gleichen Spieler auch in anderen Spielmodi exakt die gleichen wie im Deathmatch.....woran liegt das ?? ebenfalls sind die avatare die man zieht seltsam , z.b Namen wie Woodpecker , Flamingo , Ente , Cyclone usw.....

normalerweise sind doch gemischte echte Spieler auf den Servern und nicht , egal welchen Spielmodus man connectet sind exakt die gleichen Namen als Spieler zu sehen !