CSGO Kein Uprank nach 60 Wettkampfsiegen

2 Antworten

Oh je, wie sieht denn deine Sieghistorie aus? Auch mal mehr als 4 Siege in Folge gehabt, ohne am Ende der Punkteliste zu stehen?

Marmorlade
Beitragsersteller

Ja.

Mezzo493  21.02.2015, 13:35
@Marmorlade

Hm seltsam, normalerweise müsste das dann funktionieren. Allerdings kann es sein, dass es wie bei Master Guardian Elite auf Distinguished Master Guardian ist, da du da auch etwa 6-7 Siege in Folge brauchst um aufzusteigen. Das Problem hatte ich nämlich auch. Hattest du auch schonmal so viele ohne davor nur Niederlagen zu haben?

PS: Wie sind denn deine Englischkenntnisse (für englische Videos etc.)?

Zum Großteil hängt deine Ranking-Einstufung davon ab, ob du Spiele gewinnst oder verlierst. Für einen Aufstieg solltest du mind. 7 von 10 Spielen gewinnen, davon so viele wie möglich in Serie. Deine persönliche Leistung innerhalb dieser Spiele geht nur zu einen geringen Teil in die Wertung ein, ob du also viele Punkte hast oder nicht ist lange nicht so wichtig wie dass du viele Spiele gewinnst und kaum welche verlierst. Ein Unentschieden geht leicht positiv in die Statistik ein.

Marmorlade
Beitragsersteller

Ok, dankeschön :D