Wie kann man hier Leute blockieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Profil des Users-> 3 Punkte-> Nutzer ignorieren-> 👍✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das Blockieren bestimmter Nutzer ist nicht möglich. Du kannst eine Person ignorieren, dadurch wirst du aber einfach nicht mehr über Beiträge der Person benachrichtigt.

Wenn eine Person unwahre Tatsachenbehauptungen über dich oder deine Angehörigen aufstellt, kannst du das entsprechend melden und die Usermods bzw. Supporter werden angemessene Sanktionen treffen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

princelevi123
Beitragsersteller

Danke es kann ja wohl nicht sein dass jemand sowas erzählt über unsere Familie !!!

Gehe auf das Profil. Dann sind neben dem Namen 3 Punkte und dann auf Nutzer ignorieren. Somit werden alle seine Beiträge ausgeblendet :)

princelevi123
Beitragsersteller

Danke ! Boah das geht gar nicht ! Der meinte sowas von wegen ja kann sein dass mein Bruder und ich nicht den selben Vater haben. 1. der kennt uns nicht, 2. ich hab aufgezählt wieso es unwahrscheinlich ist, 3. was unterstellt der bitte meiner Mutter ? 4. kann nicht sein weil wir uns alle so ähnlich sehen 5. ist einfach nicht wahr ! Boa ich bin auf 180!

Kannst du nicht. Du kannst sie nur IGNORIEREN und dann siehst du ihre Kommentare nicht mehr und bekommst keine Benachrichtigungen mehr darüber, DASS sie kommentiert oder geantwortet haben.

Alle anderen außer dir können sie aber sehen.

Du kannst höchstens einen Nutzer ignorieren! - Blockieren kann ihn nur das GF-Team.

princelevi123
Beitragsersteller

Wie geht ignorieren ?

stowaway  27.07.2024, 17:00
@princelevi123

Geh auf sein Profil,- ganz rechts in der obersten Zeile sind dann neben dem Kästchen mit "Befreunden "ein paar Punkte, und die klickt Du an, und markierst dann "Ignorieren"!

princelevi123
Beitragsersteller
@stowaway

Danke hab ich schon. Der hat Sachen erzählt über meine Familie die er nicht kennt !

princelevi123
Beitragsersteller
@stowaway

Von wegen mein Bruder und ich hätten verschiedene Väter ! Boah mein Kopf ich platze gleicj