Wie kann man hier Freundesanfragen annehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Wege, wie Du es machen kannst.

Als erstes kannst Du Dein Profilbild daoben rechts klicken und auf den Begriff " Profil gehen. Danach siehst Du den Begriff von " Freunde " und dabei siehst Du alle Freundschaftsanfragen unter " erhaltene Freundschaftsanfragen ", bei den Du eine Liste sehen kannst.

Als zweites siehst Du eine Benachrichtung und darauf musst Du klicken. Nach diesem Schritt kannst Du alles wie im 1. Weg machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du öffnest dein Profil und gehst dort in den Reiter "Freunde".
Wenn du auf die Mitteilung der Freundschaftsanfrage klickst wird der Bereich auch direkt aufgerufen.

Im Oberen Bereich werden hier nicht angenommene Freundschaftsanfragen angezeigt. Hier musst du dann nur auf "Annahmen" klicken um die entsprechende Anfrage zu bestätigen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Freundesanfrage)

Du bekommst eine Benachrichtigung, da clickst du dann drauf. Kannst du dort auswählen, ob du akzeptieren oder ablehnen willst.