Wie kann man heutzutage ein Abenteuer erleben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ein Moped/Auto/Motorrad und fahr mit freunden herum das macht immer spaß

NovaStar96
Beitragsersteller

Ich bin noch nicht 18, das mit dem Auto wird also nichts... Aber das ist schon mal ein guter Vorschlag, danke!

Du bist nicht verzweifelt, Dir ist ganz einfach langweilig.....

NovaStar96
Beitragsersteller

Danke, aber Langeweile kann einen auch zur Verzweiflung bringen. Noch nie erlebt?

Wie wäre es mit einer Grönland Expedition habe ich selbst vor einem Jahr mit meiner Freundin unternommen wegen der gleichen Situation die du oben beschreibst

wir waren insgesamt sechs Personen samt expeditionsleiter das ganze ging 16 Tage Wanderung durchs inlandeis wir hatten keine Technik lediglich zwei Skier und einen Schlitten den jeder Teilnehmer hinter sich herzog waten knapp 400 km die wir zurück legten war definitiv abenteuerlich

kannst aber auch andere Reiseziele wählen falls du nicht so gerne bibberst xD

Es gibt auch reißen nach Ägypten,  Thailand oder Tibet etc

dauern zwischen 7 und 21 Tagen Übernachtungsmöglichkeiten variieren sehr stark mal schläft man im Zelt mal bei einer Großfamilie oder im hotel

Verelat777  26.04.2023, 21:15

Das ist faszinierend. Wie kamst Du dazu?