Wie kann man herausfinden wie ein Schauspieler heißt?

1 Antwort

Da ruft man bei der Firma AXE an und fragt, welche Werbe-Agentur den Clip gedreht hat. Man sagt, dass man Castings macht für Studentenfilme und dann lügt man, dass man an der HFF München oder Potsdam Produktion studiert. Dann ruft man bei der Werbe-Agentur an und sagt, dass man Regie studiert und fragt, welche Schauspieleragentur den Typen unter Vertrag hat. Und dann geht man da auf die Webseite und findet den Typen. Und dann schreibt man ihm eine Mail, lockt ihn an einen geheimen Ort, betäubt und fesselt ihn und tja, vielleicht entwickelt sich ja eine Beziehung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Film- und Fernsehdramaturg

Jounis
Beitragsersteller

Eigentlich wollte ich nur sein Instagram

Kokossnoss  09.12.2020, 21:47
@Jounis

Recherche ist der Schlüssel. Vielleicht hilft auch das Internet, aber man muss herausfinden, welche Werbeagentur für AXE arbeitet und dann, welche Schauspieleragentur(en) mit denen zusammenarbeiten. Man kann das alles rausfinden, aber das musst du recherchieren. Gib dich als freie Journalistin aus oder als Filmemacherin, ist am einfachsten.